Mutig den Horizont erweitern

2. Mrz 2023

Den eigenen Horizont zu erweitern bedeutet für mich, neues zu lernen, neues in mein Leben einzuladen. Mich an Dinge zu wagen, die ich zuvor noch nie gemacht habe.

Auch mein Wissen zu erweitern mit interessanten Themen, die meine Leben bereichern, für die ich bislang (scheinbar) noch nicht offen oder bereit war.

So stelle ich auch fest, daß ich die letzten Wochen und Monate mehr und mehr Informationen aus der geistigen Welt bekomme, die für mich und für meinen weiteren Weg wichtig sind.

Es geschehen wundervolle und magische “Fügungen”, wenn du dich öffnest und deinen Horizont erweiterst.

Wann hast du zuletzt ganz bewußt deinen Horizont erweitert?
Dich für das neue geöffnet, mutig den Schritt aus der bequemen Komfortzone verlassen?

Ein Beispiel aus meinem Erleben. Früher (in Zeiten der Autoimmunerkrankung “Myasthenia Gravis”) traute ich mich fast nirgends alleine hinzufahren. Vor allem lange Autobahnfahrten waren extrem anstrengend und herausfordernd für mich. In der heftigsten Myasthenie-Zeit brauchte ich immer einen Fahrer oder Begleitung (und ich bin unendlich dankbar, daß immer jemand für mich da war!)

Ich erinnere mich, als ich im März 2020 meine Elfenkönigin (Kristallklang-Instrument) in der Kristallinstrumente-Manufaktur von Stefan Eckart und Martina Stocker in Fulda persönlich abholen sollte, wie ich mir anfangs wegen der 4-stündigen Autofahrt meine Gedanken machte.
Ich fragte mich, ob ich es mir zutrauen konnte und es wirklich alleine wagen wollte?!?
Doch der Ruf nach meinem neuen Klang-Wesen – meiner Seelenbegleiterin war so stark und die Fahrt lief einwandfrei.
Ich bin dankbar, daß ich mutig genug war und meinen Horizont hierbei erweitert habe (mal davon abgesehen, daß es inmitten der C-Zeit mit den bekannten Maßnahmen, Ausgangssperre und Co. war. Doch wer mich kennt, weiß dass da die Kriegerin in mir erwacht, daß ich mir meiner Freiheit nicht berauben lassen).

Den Horizont zu erweitern erfordert oft viel Mut, Willenskraft, Motivation und Vertrauen.

Heuer (2023) freue ich mich auf eine wundervolle Weiterbildung im April in der Schweiz (eine neue Seelenbegleiterin kommt zu mir) und das Lichtnetz-Treffen der Großmütter in Trier im Sommer.
Auch hier war der Ruf so klar, daß ich mich angemeldet habe, obwohl ich weiß, dass die Fahrten jeweils ca. 7 Stunden und mehrere hunderte von Kilometern sein werden.

JA – diese Reisen werden meinen Horizont erneut erweitern – mein Leben bereichern. Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf (wenn ich nur daran denke kribbelts in mir).
Und ich bin offen für alle (Fahrt)Möglichkeiten und habe das tiefe Vertrauen, daß auch diese Erlebnisse meinen Horizont gravierend verändern werden.

Geht nicht gibt´s nicht – und kann ich nicht liegt tod daneben. (Einer meiner Lieblings-Motivationssprüche)

Mit Energiearbeit, meinen heilsamen Klängen (die mich jeden Tag begleiten), den wundervollen Mind-Set-Tools und meinem SeelenPONO ist es mir möglich.
Mache ICH ES MIR mir möglich.
Und das kannst du auch!
Die Grenzen existieren nämlich oft nur in unserem Kopf. Unser Verstand und Ego halten uns meist zurück (sie wollen das Altbekannte nicht ändern, das Gewohnte beibehalten).

Doch je mehr du dich auf die Innenarbeit einläßt, auf dein Herz hörst, deiner Seele vertraust, umso weiter wird dein Horizont.
Und das wünsche ich dir von Herzen.

“Geh in deinen Spuren, bleib auf deinem Weg…” Zeilen aus meinem neuen Seelenlied, das ich in der Schweiz im Januar empfangen durfte.
Lass dich von meinem Seelen-Lied berühren … du findest es auf meinem Youtube-Kanal.

Auch hier erweitert sich mein Horizont der Möglichkeiten, mit der geistigen Welt zu arbeiten gerade enorm. Und ich freue mich sehr darüber.
Und so wünsche ich auch dir eine mutige Zeit, in der du deinen Horizont (immer wieder) erweiterst und deinen Herzensweg (noch mehr) gehst.
Wenn du Begleitung wünschst, ich bin für dich da!

Herzliche Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rituale für dein Leben

Rituale für dein Leben

Rituale begleiten mich schon seit vielen Jahren und mehr und mehr zeigt sich auch, daß sich mein Wirkfeld in dieser Richtung ausweitet.Und so mag ich heute darüber berichten, welche Rituale du - neben den Übergangs-Ritualen und naturspirituellen...

mehr lesen
Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen