Rituale für dein Leben

7. Mai 2024

Rituale begleiten mich schon seit vielen Jahren und mehr und mehr zeigt sich auch, daß sich mein Wirkfeld in dieser Richtung ausweitet.
Und so mag ich heute darüber berichten, welche Rituale du – neben den Übergangs-Ritualen und naturspirituellen Zeremonien – mit mir und den heilsamen Klängen und HolyStones erleben kannst.
Live, pur und in 1:1-Arbeit mit mir in unserem Klangheilraum und Garten oder an wunderschönen Plätzen in der Natur.

  

Gebärmutter-Heilungs-Ritual ~ für Schoßraum-Heilung und Gebärmutter-Klärung.
Diese Schamanische Heil-Arbeit mit dem Hühnerei ist so wertvoll für uns Frauen.
So viel ist in unseren Schossräumen gespeichert, hast du vielleicht selber durchlebt.
Eine Grundreinigung solltest du als Frau immer wieder machen, damit deine Schossraum wieder rein ist, Energielöcher geschlossen werden und du kraftvoll mit deinem Schoßraum verbunden bist.
Vor allem empfehlenswert ist diese Heilarbeit mit dem Ei
♡ nach der Trennung von einem Partner
♡ bei Menstruationsbeschwerden
♡ um die Verbindungen, energet. Schnüre zu vergangenen Sexual-Partnern zu lösen/durchtrennen
♡ nach Operationen im Bereich der Gebärmutter oder anliegender Organe
♡ nach einem Kaiserschnitt
♡ bei sexuellem Missbrauch
Das Gebärmutter-Klärungsritual mit dem Ei findet in unserem KlangHeilRaum und Garten statt.

Inneres Friedens- & Vergebungs-Ritual ~ mein SeelenPONO zur Loslösung alter Themen, Muster, Blockaden, Ängste.
Diese von mir abgewandelte Form des hawaiianischen Hoóponopono macht dich frei(er) und du kannst damit in Frieden mit und in dir und den Themen und vergangenen Situationen kommen. So bringst du damit auch Dankbarkeit und Liebe für alles in dein Leben und kannst die Verbundenheit, das All.EINS.sein (wieder) fühlen.

Agnihotra-Feuer-Ritual ~ für Reinigung, Frieden und Heilung.
Das Agnihotra-Feuerritual findet entweder zu Sonnenauf- oder -untergang in unserem Garten statt und wird begleitet von einem schönen Mantra. Auch hier darfst du dir 1,5 Std. einplanen incl. Vorbereitung, heilsamen Klängen und Meditation – in Stille Sein in der Natur.

“Heile die Atmosphäre und die geheilte Atmosphäre heilt dich.”

Weitere Infos dazu findest du auch auf der Seite vom Homahof Heiligenberg.

Wasser-Zeremonie ~ für Reinigung, Geborgenheit und tiefes Eintauchen mit dem Element Wasser.
Die Wasserzeremonie ist wie ein Reinigungsbad – eine Art der Taufe für dich, wo du das Element Wasser tief erleben, darin eintauchen und spüren darfst. So kannst du deine Ängste und Blockaden damit auflösen, dein komplettes Systhem reinigen und klären. Besonders im Zusammenhang mit meinem fresh&fit-Training geht diese Arbeit sehr tief, macht dich (mental) mutig und stark, richtet dich innerlich neu auf, wirkt “ketten-sprengend” (was deine Glaubenssätze betrifft) und grenz-erweiternd.

Kakao-Zeremonie ~ für Herzöffnung, -verbindung und Herzheilung (auch für Männer) und (um als Frau) die Verbindung mit deiner Weiblichkeit, deinem Schoßraum zu nähren und zu stärken. Darüber habe ich im Blogbeitrag “Kakaozeremonie – öffne und heile dein Herz” ausführlich geschrieben. Eine Zeremonie mit dieser kraftvollen Heilpflanze – Mama KAKAO – ist oft auch Teil meiner FrauenHerzKreise und Seminare/Retreats.

Schreib mir oder kontaktiere mich hier jederzeit gerne, wenn du den Wunsch hast, ein individuelles Ritual oder eine persönliche Zeremonie mit mir und meinen Klangwesen der Elfenkönigin (Bergkristall-Klanginstrument), meiner Ankanate (Schamanen-Trommel), meiner Maoui (Maultrommel) oder meiner Queen Conch (Muschelhorn) zu erleben.
Je nach Ritual oder Zeremonie kommen sie individuell zum Einsatz – ich lasse mich da von meiner Intuition leiten. Und auch die HolyStones werden dich in diesen Stunden mit ihrer Heil- und Transformationskraft an Körper, Geist und Seele berühren, dir neue Welten eröffnen.

Ich freue mich, dich mit heilsamen, befreienden, nährenden und kräftigenden Ritualen und Zeremonien auf deinem Entfaltungs-Weg zu begleiten.
Ja, das ist eines meiner Wirkfelder – diesen Dienst zu tun ist mir ein Herzensanliegen.

Von Herzen liebe Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen
Die Lehren der Großmütter – das Lichtnetz-Wirken

Die Lehren der Großmütter – das Lichtnetz-Wirken

In diesem Beitrag mag ich dir einen Einblick in "Die Lehren der Großmütter" - den Botschaften geben, welche Sharon McErlane empfangen durfte/darf. Und ich teile mein Erlebnis über das Lichtnetz-Treffen, das von 1.-3. September 2023 in Trier...

mehr lesen