Energie & Klang Sessions

Fühlst du dich gerade sehr gestresst und überfordert mit all dem, was um dich geschieht oder von dir erwartet wird?
Wünschst du dir mehr Entspannung und Energie im Alltag und dass du dich verbunden fühlst mit deinem Herzen und deiner Seele?
Möchtest du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag spüren und genießen?
Hörst du den inneren Ruf, JETZT etwas FÜR DICH zu tun, damit du wieder deine innere Balance und Kraft spürst?

Ich unterstütze und begleite dich mit heilsam-transformierender Energie-Arbeit mit Kristallklängen & Seelen-Coaching

Energie&Klang-Arbeit

Du kommst in den Genuss von 2 Energie-Übertragungen aus der Quelle – begleitet von den Kristallklängen meiner Elfenköning (432Hz).

Diese wundervolle Energie- & Klang-Heilarbeit mit mir verhilft dir zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und allgemeinem Wohlbefinden.
Deine Selbstheilungskräfte können aktiviert, (Impf)Giftstoffe können neutralisiert & ausgeleitet werden und langjährige Ängste und Blockaden dürfen sich lösen.

Die Energiearbeit aus der Quelle stärkt nicht nur deine körperliche, sondern auch deine seelische und geistige Vitalität. Sie wirkt unterstützend bei anderen Therapien und hilft, deinen Körper zu entgiften und zu reinigen.
Energiearbeit aus der Quelle mit Kristallklang-Begleitung hilft dir, wieder in Einklang mit dir, deinem Herzen und deiner Seele zu kommen.

Ich sehe diese Arbeit auch als wundervolles Werkzeug für die eigene Entwicklung, für mehr Bewusstsein und Selbstermächtigung. Eine Rück-Verbindung und Erinnerung an dein Seelen-Selbst.

Seelen-Coaching

Im geschützten Rahmen kannst du deine Themen und Probleme offen schildern und deine Wünsche und Ziele mitteilen.

Im Seelen-Coaching bekommst du wertvolle Tipps und Inspiration von mir, wie du dich wieder mehr mit deiner Seele verbinden, ihr lauschen und deinen Seelen-Impulsen folgen kannst.

Wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind, welche Tools, Übungen und Veränderungen dir im Alltag helfen, um energievoll und im Herzen verbunden zu sein und/oder dich neu auszurichten.
Und was es für dich braucht, um deinen Herzensweg gestärkt zu gehen.

Als Seelenschamanin sehe ich dich, mit all dem, was du bist und gehe deinen Entfaltungsweg mit dir.

Du hast mit mir eine erfahrene und einfühlsame Mentorin an deiner Seite, die dich auch in herausfordernden Zeiten heilsam-nährend begleitet und motiviert, damit du glücklich, entspannt und erfüllt dein Leben genießen kannst.

Komm in den Genuss von 3 heilsam-transformierenden Stunden mit mir und unterstütze damit aktiv deine Gesundheit.
Sie sind der 1. Schritt, um dein Leben zu verändern!
Öffne dich für mehr Energie, Leichtigkeit, Entspannung und Freude in deinem Leben!

Ein paar wundervolle Feedbacks von Klientinnen

 

Christine M.

„Wer Lust auf ein wunderbares und nachhaltig sowohl entspannendes als auch energievolles Erlebnis hat, der sollte sich Gertrauds Händen anvertrauen und wird es nicht bereuen.
Liebe Gertraud, von Herzen DANKE für dieses wunderbare Erlebnis, Deine wunderbare Energie und Herzlichkeit. Diese Energie – Übertragung hat mich sehr berührt und gleichzeitig zur Ruhe gebracht. Gerade in diesen Zeiten sehr sehr hilfreich um bei sich zu bleiben und in seine Kraft zu kommen und auch dort zu bleiben. DANKE und weiterhin viel Freude bei Deinem Tun.

B. S.

„Liebe Gertraud, noch immer wirkt deine wundervolle 1:1-Begleitung von meinem LebensTRAUM-Retreat nach. Von dir geführt durfte ich in einem sehr liebevoll gestalteten, geschützten Raum sehr sehr tief eintauchen. Durch die verschiedenen Heilklänge entstand eine sehr besondere magische Energie und Schwingung, die sich manchmal “wie nicht von dieser Welt” anfühlt …
Als besonders heilsam und transformierend hab ich dein SeelenPONO und das darauf folgende Feuer empfunden. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich von Dir wunderbar getragen und gehalten. Du Liebe – HerzensDank – für all dein TUN und SEIN.“

Carolin W.

„Das Energie-Basispaket sehe ich als weiteren Bestandteil auf meinem Weg zu meiner Mitte und zu einem spirituelleren und achtsameren Leben. Die Energieübertragung war eine sehr entspannende und zugleich spannende Erfahrung, denn ich durfte (wieder einmal) wahrnehmen, dass es weit mehr geben muss als der Verstand greifen kann.“

Jennifer

„Liebe Gertraud, es tat mir mal wieder sehr gut, von Dir gecoacht zu werden. Pono sagte mir gar noch nichts – und es war soo schön! Die Energie – Übertragung tat mir sehr gut, ich fühlte mich danach sehr wohl. Ich schätze deine Arbeit sehr und kann jedem nur empfehlen, Dich kennen zu lernen! 🤗 Liebe Grüße, Jennifer 💜“

Petra B.

„Ganz, ganz lieben Dank für deine wunderbare Unterstützung und Begleitung. Deine liebevolle Art.“

C.M.

„Hallo liebe Gertraud, jetzt möchte ich Dir gerne mal ein „Langzeit-Feedback“ zu unserem wunderbaren Treffen mit deiner Elfenkönigin geben.
Mit tiefer Dankbarkeit kann ich Dir sagen, der Schock ist weg.. 🙏🏼❤️💫 die letzten Tage waren sehr intensiv und – auch wenn ich noch gar nicht so genau weiß was – aber es hat in mir gearbeitet.. ein Hintergrund-Update sozusagen.. 😅 und während ich eigentlich sehr ruhig und ausgeglichen war, viel meditiert habe (mit Deiner wunderbaren Herzenschlüssel-Meditation z.B. ❤️❤️❤️) die letzten 3 Tage ich etwas aufgewühlt war – die letzte Nacht eine Katastrophe war – ich heute fast nur geschlafen hab, hab ich jetzt grad das Gefühl ich bin durch etwas durch – ohne zu wissen durch was UND ES FÜHLT SICH SO SO GUT AN ❤️🙏🏼❤️🙏🏼❤️

Seit langem spüre ich wieder so etwas wie Leichtigkeit und Aufbruchstimmung – hab Lust auf Visionen❤️❤️❤️ … ich spüre, dass dieser Prozess von Dir und Deiner Elfenkönigin ausgelöst wurde. Und deshalb bin ich wieder mal so so unendlich dankbar 🌈🤸🏼🥂💃🏼🙏🏼🤩❤️🙏🏼💫 Schön, dass es Dich gibt!!

Hab einen schönen Abend und eine zauberhafte Woche.. ich drücke Dich in unendlicher Dankbarkeit.“

Vanessa

„Für mich sind Gertrauds geführte Meditationen & Energieübertragungen immer wieder eine Wohlfühl-Entspannungs-Zeit, die ich mir gerne gönne.
Die Klänge und die Energien, die mich dort berühren, sind für mich sehr heilsam.
Meine absolute Empfehlung für jede/n“

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag sowie meine Angebote und aktuellen Termine direkt in dein Mail-Postfach.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.