Was haben ein Handy, ein Auto und du gemeinsam?

23. Mai 2017

Du fragst dich, was du mit einem Handy und/oder einem Auto
gemeinsam haben solltest?

Nun, als Handy-Besitzer achtest du sicher genau darauf, dass der Akku nie leer wird und das Handy immer geladen und somit einsatzbereit für dich ist.

Und falls du ein Auto als dein Eigen nennen darfst, behältst du die Tankanzeige deines Autos sicher immer schön im Auge, schließlich willst du ja nicht irgendwo stehenbleiben damit, oder?

Ja, aber wie sieht es mit deiner Gesundheit aus?
Wie steht es um deine “Akkus”?

Wann hast DU dir das letzte Mal eine Auszeit, Ruhe und Entspannung gegönnt, um DEINEN Tank wieder voll aufzuladen?

Wann hast du zuletzt deinen Energie-Tank aufgefüllt, damit du kraftvoll deinen Weg gehen, dich entspannt und fit fühlen oder wieder freudig deine Zeit genießen kannst?

Läufst du evtl. schon auf Reserve?
Oder blinkt schon länger bei dir ein rotes Lämpchen?
Wie lange möchtest du dieses noch ignorieren?

Wie lange wartest du bei deinem Handy, bis du es wieder an den Strom ansteckst und auflädst?

Oder wie lange wartest du bei deinem Auto, wenn die Tankanzeige kurz vor “leer” steht oder ein Warnsignal aufleuchtet?
Denk mal drüber nach …

Nimm dich und deine Gesundheit wichtig

Und nimm DICH und DEINE GESUNDHEIT mindestens genauso
wichtig wie dein Handy und dein Auto.

Dein Körper ist so wertvoll – dein “Vehicel” auf deiner Lebensreise. Pflege ihn, wertschätze ihn und behandle ihn liebevoll.
Gesundheit ist für mich mitunter das Wertvollste, das wir haben, und ich weiß meine wiedererlangte Gesundheit so sehr zu schätzen, da ich lange krank war.

Und falls du gerade feststellst, dass du dringend deine Akkus wieder aufladen möchtest, vielleicht auch musst – weil der Druck oder auch die körperlichen Beschwerden/Schmerzen zu groß sind – so kontaktiere mich.

Wir können vieles im Alltag bereits machen, um unsere Akkus aufzuladen. Frage dich deshalb:
Was gibt dir Kraft?
Womit kannst du deine Akkus selber aufladen?
Welche Auszeiten nutzt du dazu?

Bei mir ist es z.B. tanzen, singen, meditieren, Zeit in der Natur, Yoga, inspirierende Gespräche mit Freunden, wandern, schreiben, joggen, walken, Wellnessen mit meinem Schatz u.v.m.
Ich habe in meinem Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag” meine besten Kraftoasen, die ich seit Jahren selber nutze und die mir tagtäglich Energie schenken, zusammen gefasst.
Hol dir den Leitfaden gerne und bring damit Veränderung in deinen Alltag – in dein Leben.

Manchmal ist der eigene Akku allerdings schon sooo leer, dass man selber nicht mehr die Kraft und Inspiration für Aktionen hat oder man gefühlt in einem “Loch” sitzt, aus dem man selber nicht herauskommt.
Dann ist es gut, sich von aussen Unterstützung zu holen.

Falls es bei dir gerade der Fall ist, so melde dich bei mir zu einer Energie-Übertragung in meinem KlangHeilRaum.
Auch eine Energie-Übertragung über die Ferne/per Zoom ist möglich.

“Gertrauds Energie-Übertragung war wieder einmal unglaublich erfüllend, wohltuend und innerlich befreiend. Vieles ist in mir innerlich angestoßen worden, was mich schon länger bewegt, und ich habe das Gefühl, jetzt genug Energie und Kraft zu haben, um mich mit diesen Themen so auseinanderzusetzen, wie sie und ich es verdienen. Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare, einfühlsame Art, deine fantastische Arbeit, die so vieles löst, in Bewegung setzt und mich behutsam zu einem bewussteren und dadurch auch erfüllteren Leben führt – 1000 Dank
(dieses wundervolle Feedback bekam ich als Facebook-Bewertung von einer Mutter)

Ja, ich freu mich, auch dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten und dich wieder eine deine volle Kraft zu bringen!

Herzliche Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen