Natur-Coaching

kraftvoll, verbunden, mutig & befreit

Erkenne deine wahre Natur, tauche darin ein und erinnere dich!

Die Natur ist unsere größte Heilerin und eine wundersame Therapeutin.
In diesem wundervollen Erlebnis-Raum lernst du mit mir, Stress abzubauen, dich zu entspannen und wieder bei dir anzukommen. Ja, deine wahre Natur wieder zu erkennen, sie zu entfalten.

Im Gespräch, im Gehen, im achtsamen Wahrnehmen und Spüren in der Natur – in der Heil-Arbeit mit mir eröffnen sich dir neue Türen und Lösungswege für deine Themen.

Du lernst, dich mit den 5 Elementen ~ Feuer – Erde – Wasser – Luft und deinem Spirit ~ zu verbinden, damit zu arbeiten und dich davon kraftvoll auf deinem Weg unterstützen zu lassen.
Je nachdem, wo du gerade stehst, wie fit du körperlich bist und was dein Wunsch – dein Ziel ist, werde ich dich individuell begleiten.

Du kannst zwischen folgenden Natur-Coachings wählen:

Coaching-Spaziergang mit Energie-Dusche (1-2 Std.)
Waldbaden mit Energie-Heilarbeit und Meditation
Leichte bis mittelschwere Wanderungen zu wunderschönen Kraftplätzen mit Energie-Heilarbeit & Impuls-Coaching (3-5 Std.)
fresh&fit-Training – incl.“Eisbaden” (a la Wim Hof), spezieller Atemtechnik, heilsamen Klängen und Bewusstseins-Training

An folgenden Orten biete ich aktuell meine Natur-Coachings und Wanderungen an:

Wanderung Rund um 84381 Johanniskirchen

Wanderung Buchberger Leite, 94160 Ringelai
* Quelle, Hängebrücke, Wildbachklamm Buchenwald *

Untersberg – Grasslhöhle, Grödig/Fürstenbrunn (Ö)
* Kraftplatz, Höhle, “Karlsohr” (Loslass-Ritual), Fürstenbrunner Quelle *

Rundwanderung Arndthöhle, bei Attenzell/Altmühltal
* 30 m tiefe Höhle, wunderschöner Buchenwald *

Der “Hohle Stein” in der Lugenz, 84364 Bad Birnbach
* wahrscheinlich aus der Keltenzeit stammender, mit Runenzeichen bedeckter Kultstein, der sicher zu den ältesten Opfersteinen aus der heidnischen Vorzeit Bayerns zählt *

Übernachtung/Zelten im Wald – 84381 Johanniskirchen
* eigene Kraftplätze, Waldbaden, Integration hl. Dunkelheit, Vertrauen, Geborgenheit

Wandern und Sein (+ Eisbaden/Wasser-Ritual) am Taferlsee (Nähe Vilshofen) oder Sattlinger Weiher (bei 94577 Winzer)

Genaue Infos zum Treffpunkt sende ich dir per Mail oder persönlich/telefonisch.
Preise individuell nach Leistungsumfang.

Klingt das interessant für dich – bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Mein Angebot an dich, um dich an deine wahre Natur zu erinnen:
Intensive Unterstützung & Begleitung, kraftvolle Rituale und Energie-Heilarbeit

Leben ist Veränderung und jede lange Reise beginnt mit einer Entscheidung, dem 1. Schritt.
Mach dich auf die Reise – innerlich und äußerlich. Ich begleite dich.

Sei achtsam und komm zur Ruhe.
Gib dich vertrauensvoll hin und nimm wahr.
Fühle dich im Einklang mit deiner wahren Natur.

Befreie dich von Blockaden und hinderlichen Glaubensmustern. Erwecke dein Urvertrauen, lass los und sprenge deine Grenzen! Spüre deine innere Kraft und Anbindung!

Mein Name ist Gertraud Kneilling und ich liebe es schon seit meiner Kindheit, in der Natur zu sein.

Die Diagnose der Autoimmunerkrankung Myasthenia Gravis im Jahre 99 brachte mein Leben jedoch heftig ins Wanken und mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg. So startete ich meine ganz persönliche Heilungsreise.

Ich arbeite als Seelenschamanin, Energetische Heilerin und Mentorin/Coach und freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Heilungs-, Befreiungs- und Entwicklungsweg unterstützen und begleiten darf.

Mehr über mich und meinen Weg

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag direkt in dein Mail-Postfach. So bist du auch über meine Angebote, aktuellen Termine, neue Blogbeiträge und Videos informiert.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.