Geschenkideen für mehr Energie, Freude und Leichtigkeit

3. Dez 2019

Bist du auch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen, das ihn auch auf seinem Weg in ein glückliches, entspanntes und erfülltes Leben unterstützt?
Oder möchtest du dein Bewusstsein erweitern, mehr Achtsamkeit, Meditation, Entspannung und Leichtigkeit in dein Leben bringen um mehr und mehr deinen Herzensweg zu gehen.
Weihnachten steht vor der Tür und du fragst dich noch immer, was du dieses Jahr sinnvolles verschenken sollst?

Nun, dann möchte ich heute gern ein paar Dinge mit dir teilen, die ich selber seit Jahren gerne nutze und/oder aus Erfahrung dir einfach gerne weiterempfehlen mag.

Vielleicht ist das ein oder andere auch für dich persönlich etwas, womit du dich beschenken (lassen) möchtest.

Verschenke das Wertvollste, das es gibt: ZEIT für SICH!

Innere Zufriedenheit, Gelassenheit, Fülle, Entspannung und Lebensfreude sind oft so eng miteinander verbunden. In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg und auch in tiefen Prozessen genau zu diesen Themen. Damit sie ihr inneres leuchten wieder finden, damit sie an ihre Quelle angebunden sind und aus ihr schöpfen können. Damit sie gestärkt aus Krisenzeiten hervorgehen können und ihren Herzens-Weg gehen.

Gerne erstelle ich dir auch für deine/n Liebste/n einen Geschenk-Gutschein z.B. für mein Energie-Basis-Paket – 3 intensive, heilsam-transformierende Stunden der Innenarbeit, der tiefen Entspannung und Befreiung von Blockaden und alten Themen. Damit du (wieder) mutig und befreit deinen Herzens-Weg gehen und glücklich dein Leben genießen kannst.

Meditation ist ein bewusstes sein im Moment – ein Annehmen dessen, was ist

Meditationen begleiten mich nun schon seit knapp 20 Jahren und ich kann dir sagen, diese 3 wundervollen Meditationen haben mein Leben verändert und bereichern immer noch und immer wieder meine Bewusstseinsarbeit, meine eigene Heilungsreise und persönliche Weiterentwicklung.

Heart Chakra Meditation Vol I von Karunesh
Eine aktive Herzens-Meditation mit Bewegung, bewusster Atmung und Mindset-Arbeit, begleitet von wundervoller Musik und einem „Klangbad“ am Ende.

Kundalini-Meditation von Osho
Eine aktive Bewegungsmeditation mit kräftigem befreienden Schütteln und Tanzen, um die Kundalini-Energie zu aktivieren.

Quantum Light Breath Meditation von Jeru Kabbal
Eine starke Atemmeditation mit verschiedenen ausgewählten Musikstücken zur Auflösung tiefer Blockaden und zur inneren Befreiung.

Lesen stärkt die Seele  Voltaire

Auch ein paar wundervolle Bücher möchte ich empfehlen, denn wie der Körper gut genährt werden will, so ist es auch wichtig, womit du deinen Geist nährst.

Was würde die Liebe jetzt tun? von Christa Heidecke. Ein wertvoller Begleiter für jemanden, der sich für „Innenschau“, der Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, den eigenen Gefühle und der Heilung alter Wunden interessiert.

The Big Five vor Live von John Strelecky. Kennst du deine Bestimmung? Weißt du um deine “Big Five for Life”, also, welche fünf Ziele du im Leben erreichen willst?

Sei dankbar und werde reich von Pam Grout. Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude. Reichtum ist viel mehr als nur Geld – lass dich auf die Schwingung der Dankbarkeit ein.

Du bist dein Guru von Gabrielle Bernstein. 108 Hilfen, um deine Seele aufzubauen und dein Leben in Griff zu bekommen. Einfache, leicht-umsetzbare Verhaltensübungen für jeden Tag.

Die Wolfsfrau von Clarissa Pinkola Estes. Die Auferstehung der Wilden Frau. Die Autorin schreibt, dass eine Frau nur stark, gesund, kreativ und glücklich sein kann, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet – zur “Wolfsfrau”, der wilden, ungezähmten Ur-Frau in ihr.

Bring Freude und Leichtigkeit in deinen Alltag – entdecke deine Schöpferkraft und genieße dein Leben!

SeelenEngel Orakel – Herzensbotschaften der himmlischen Helfer von Melanie Missing. Dieses wunderschöne Kartenset gibt dir himmlische Unterstützun und wundervolle Fügungen. Es schenkt einfühlsame Antworten auf all unsere Lebensfragen, öffnen unseren Blick für die Wunder und Glückseligkeiten des Lebens und leiten uns sanft zurück auf unseren Seelenweg.

Hochwertige ätherische Öle – auch diese kleinen “duften Helferlein” unterstützen dich wunderbar im Alltag. Ich verwende die hochwertigen ätherischen Öle von Young Living, die sehr belebende, erfrischende und stärkende Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben. Besonder gern verwende ich z.B.. “Release” (bei Loslass-Themen), “Stress away” (zum Entspannen und Stress abbauen), “Copaiba” (zur Entspannung und Körperpflege) oder “Weihrauch” (zur Unterstützung spiritueller Übungen).

Die Ätherischen Öle oder Ölmischungen können helfen, den Geist zu beruhigen und den Körper zu entspannen. Einige Öle wirken erfrischend, energetisierend, andere tragen dazu bei, emotionale Blockaden zu lösen sowie Harmonie und Sicherheit zu erlangen.

Und so wünsche ich dir nun eine energievolle Zeit und viel Freude beim Beschenken
Herzliche Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rituale für dein Leben

Rituale für dein Leben

Rituale begleiten mich schon seit vielen Jahren und mehr und mehr zeigt sich auch, daß sich mein Wirkfeld in dieser Richtung ausweitet.Und so mag ich heute darüber berichten, welche Rituale du - neben den Übergangs-Ritualen und naturspirituellen...

mehr lesen
Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen