Dein Weg mit mir

Meine Begleitung für dich

Du wünschst dir mehr Energie & Vertrauen, mehr Lebensfreude im Leben, um leichter und entspannt deinen Alltag zu meistern?

Möchtest du wieder die göttliche Anbindung in dir spüren und dich mit deiner wahren Natur … der Quelle in dir verbinden?

Oder spürst du, daß es Zeit ist, dich von “Altlasten” zu befreien, um endlich mutig DEINEN Herzensweg zu gehen, dein Leben so zu gestalten, so dass du in freudig-erfüllt genießen kannst.

Meistens sind es innere Blockaden, alte Muster, Prägungen, Verletzungen unseres inneren Kindes oder eine ungesunde Lebensweise, welche uns daran hindern, unser Leben eigenermächtigt zu leben. Es liegt in unserer Hand, dies zu ändern.

Gerne öffne ich meinen KlangHeilRaum für dich – tauche darin ein!
Mit Energieübertragungen aus der Quelle, heilsamen Klängen und Seelen-Coaching begleite ich dich durch tiefgehende, befreiende und heilsame Prozesse.
Ich habe viele wertvolle Tools, damit du wieder in deine volle Kraft kommen, dich von alten Mustern, Blockaden und Glaubenssätzen lösen und dich neu ausrichten kannst.

Zudem zeige ich dir, wie du wieder mehr Entspannung in dein Leben bringen kannst, um dich nicht mehr ausgebrannt und müde zu fühlen.

Du bekommst von mir wertvolle Tipps und Werkzeuge/Tools an die Hand, damit du dein Leben so verändern kannst, um es wieder mit Leichtigkeit und Freude zu genießen.

Meine Berufung ist es, Menschen an ihre göttliche Schöpfermacht zu erinnern. Und so wünsche ich mir, dass auch du dein volles Seelen-Potenzial (wieder) erkennst und lernst, es mit Freude und Leichtigkeit zu leben.

Meine 1:1-Begleitungen & Klang-Heilsessions finden in unserem KlangHeilRaum bei uns zu Hause (84381 Johanniskirchen) sowie auch online per Zoom/Telefon oder in der Natur statt.

Des Weiteren öffne ich gerne den Raum für Frauenkreise, gestalte Singalongs/Chant-Abende mit meinem Mann und gebe mein Wissen in Workshops und Retreats weiter.

Meine Einzel-Begleitungen und Angebote:

Du fühlst dich gerade ausgelaugt, niedergeschlagen und blockiert oder steckst im Leben fest?

Du wünschst dir wertvolle Impulse und frische Energie für den nächsten Step auf deinem Herzensweg?

Gerne unterstütze ich dich online/per Zoom.
Dauer: ca. 30-40 Min
Ausgleich: 40 Euro

Genieße 3 heilsame, nährende und transformierende Stunden mit mir und den Kristallklängen.

Zur Energieanhebung, Prozessbegleitung, Auflösung von Mustern, Ängsten & tiefsitzenden Glaubenssätzen und Neutralisierung & Ausleitung von Impf-/Giftstoffen.
Friedens-/Vergebungs-Arbeit, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Bring deinen Körper wieder in Balance, befreie deinen Geist und verleihe deiner Seele Flügel.

Komm wieder in Einklang mit deiner Seelen-Essenz, damit du dein Leben wieder rundum genießen kannst.
Erinnere dich!

Ich unterstütze und begleite dich 3 Monate intensiv auf deiner Heilungs-Reise zurück zu dir – auf deinem Entfaltungs-Weg.

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag direkt in dein Mail-Postfach. So bist du auch über meine Angebote, aktuellen Termine, neue Blogbeiträge und Videos informiert.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.