Rundum Gesund

Deine 3-Monats-Begleitung mit mir

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit.
Deine Gesundheit, deine Lebensfreude und wie erfüllt du dein Leben wahrnimmst hängen von deinem Lebensstil ab und, wie sehr du hier in allen Bereichen in Harmonie und im Frieden bist.

Diese individuelle 3-Monats-Begleitung ist für dich, wenn du:

  • in deine volle Kraft kommen möchtest
  • dich verändern und deinem Leben aktiv eine neue Ausrichtung geben möchtest
  • mehr über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele erfahren willst
  • gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und Unterstützung brauchst
  • krank bist und alternative Wege und Heilmethoden suchst
  • deine ganz persönliche Heilungs-Reise antreten möchtest
  • wieder die Hoffnung, Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen und erleben willst
  • dich persönlich weiterentwickeln und dein volles Potenzial entfalten willst
  • dich befreien möchtest von alten Mustern, Blockaden, Ängsten und einschränkenden Glaubenssätzen
  • dir einen Menschen an deiner Seite wünschst, der dich motiviert, inspiriert und unterstützt … der deinen Entfaltungs-Weg ein Stück weit mit dir geht.

Was erwartet dich in RUNDUM GESUND – deiner persönlichen 3-Monats-Begleitung mit mir:

Heil-Sessions & Kristallklang

Jeden Monat kommst du in den Genuss von entspannenden, stärkenden und herzberührenden Energie-Übertragungen aus der göttlichen Urquelle von mir.
Die hochschwingenden Klänge meiner Elfenkönigin begleiten uns dabei und lassen dich tief tauchen.
Diese Heilenergie-Übertragungen mit Klangbegleitung bekommst du live in 84381 Johanniskirchen oder über die Ferne, d.h. du musst nicht extra zu mir reisen.

Seelen-Coaching

Wöchentlich coache ich dich per Zoom. Wir schauen, wo du aktuell stehst und welche Themen sich zeigen. Ich beantworte deine Fragen und gebe dir dazu wertvolle Tipps und Inspiration. Wir feiern auch deine Erfolge und was du umsetzen konntest. Jedes Seelen-Coaching ist einzigartig und individuell. Es unterstützt dich, in einer hohen Energie zu bleiben, deine Wünsche und Ziele im Auge zu behalten und DIR jede Woche ein Stückchen näher zu kommen.

3 Monate Intensiv-Begleitung

Ich motiviere, coache und begleite dich während dieser 3 Monate intensiv. Du hast mit mir eine achtsame, einfühlsame Mentorin und Energetische Heilerin an deiner Seite, die dich in dieser Zeit der Veränderung unterstützt und deinen Transformations-Prozess heilsam begleitet.

Zusätzliche Intensiv-Zeit

Optional biete ich dir auch die Möglichkeit, zusätzlich einen halben oder ganzen Tag mit mir zu verbringen. Ich lade dich in unseren KlangHeilRaum ein: intensive Zeit für Energiearbeit & Klang, für Inspiration, Zeit in der Natur, für kraftvolle Rituale und Meditationen.
Zeit, um bei dir anzukommen, dich zu erinnern und dein VerbundenSEIN zu spüren.

Diese 3-Monats-Begleitung wird dich verändern und eine Transformation in deinem Leben bewirken. Ja, genau das ist es, was du dir ja wünschst!

Das bedeutet jedoch auch, dass du bereit bist, aktiv mitzuarbeiten und die Tipps und Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.
„Inner work” ist nicht immer einfach, leicht und bequem. Ich weiß es aus Erfahrung.
Es kann auch mal herausfordernd sein, lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen, sich mit den eigenen Themen zu beschäftigen und die innere Arbeit zu machen.

Doch ich weiß, es lohnt sich wirklich sehr!
Und es ist mir eine Freude, den Weg mit dir zu gehen: Du bist nicht alleine!

Ich verspreche dir, dich in bestmöglichster Weise und mit all meinen Möglichkeiten, Gaben und Tools auf deiner ganz persönlichen Heilungs-Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Dazu lade ich dich herzlich zum Kennenlern-Gespräch ein.
Hier kannst du mir deine aktuelle Situation schildern und was du dir wünschst.
Ich beantworte deine noch offenen Fragen zu RUNDUM GESUND und du entscheidest dann, ob und in welchem Umfang du diesen Weg 3 Monate mit mir gehen möchtest.

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag direkt in dein Mail-Postfach. So bist du auch über meine Angebote, aktuellen Termine, neue Blogbeiträge und Videos informiert.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.