Wundervolle Herzens-Klänge

17. Nov 2014

Kennst du schon die zauberhafte Welt der Mantras? Es gibt wundervolle Mantras, Gesänge und Klänge, die dein Herz berühren und dich auf deinem Weg heilsam unterstützen können.
Mich begleiten diese wundervollen Klänge und Melodien schon seit vielen Jahren und sie bereichern immer wieder mein Leben. Mantras stimmen mich immer wieder fröhlich, wirken herz-öffnend und lassen mich innerlich zur Ruhe kommen.
Diese Mantra-Gesänge geben Kraft und positive Energie.

Zur Erklärung für dich:
Mantras sind kurze Liedformen zu eingängigen Melodien, die über einen längeren Zeitraum wiederholt gesungen werden.
So fällt es leicht, den Texten und der Melodie zu folgen – irgendwann hat man das Gefühl, man singt von selbst und kann eintauchen in die Welt der eigenen Gefühle.

Jedes einzelne Mantra hat einen eigenen Zweck – seine eigene Bedeutung.
So gibt es für viele Lebenssituationen und Themen auch ein Mantra.
Für die Liebe, für Wahrheit, für Heilung, für Schutz, für Weisheit, für den idealen Partner, für Reichtum und Fülle, um die Eltern-Kind-Beziehung zu heilen, für Frieden … nur um ein paar zu nennen.

Einer der bekanntesten Mantra-Sänger ist Henry Marshall.
Er empfiehlt, um eine Störung zu heilen, einen Funktionsbereich zu entwickeln oder damit sich ein Wunsch erfüllt, solle man sich das entsprechende Mantra auswählen und mit sich selber die Abmachung treffen, dieses Mantra täglich 108 Wiederholungen zu singen und zwar an 40 aufeinanderfolgenden Tagen.
Dann habe sich die Schwingung des Mantras in deinem physischen Körper festgesetzt und wird dir helfen, dich stärken, in den alltäglichen Anforderungen des Lebens.

Singen aus ganzen Herzen erzeugt keine falschen Töne!

Und es ist wissenschaftlich erwiesen:
Wer singt erzeugt Glückshormone und hat (oder bekommt) gute Laune!!

 Henry MarshallCD

Mantras – Magical Songs of Power von Henry Marshall and the Playshop Family” war meine erste Mantra-CD und ist heute noch in Gebrauch!

Ein wunderschönes Mantra ist das “Dhanyavad” von Henry Marshall:
Es bedeutet freudiger Dank, freudiger Dank, über und über Glückseligkeit und ist auf der CD “Mantras: A Musical Path To Peace” zu finden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören, Mitsingen und Seele baumeln lassen!!

Wir singen es liebend gerne auch immer als Abschluß bei unseren Chant-Abenden.

Möchtest du live an einem Chant-Abend/Sing-Kreis  dabei sein und die Kraft des heilsamen Singens erleben, dann bist du herzlich eingeladen.
Auf meiner Webseite findest du die die aktuellen Termine oder du trägst dich in meinen kostenfreien Newsletter  ein und bekommst sie per Mail.

Welches ist dein Lieblingsmantra??
Hast du schon eines?

Klangvolle Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen