Pfingsten – Erfüllt sein vom Hl. Geist

23. Mai 2021

Pfingsten – das Fest des Heiligen Geistes. Und ich möchte dich fragen, wie erfüllt bist du vom Heiligen Geist wirklich?
Wie sehr fühlst du dich verbunden mit dem Heiligen Geist – mit Gott-Vater-Himmel und Mutter-Erde und deiner inneren Quelle
Wie sehr fühlst du dich verbunden mit deiner Religion – deinem Glauben?

Ich bin sehr katholisch aufgewachsen und erzogen worden und doch gehe ich seit einigen Jahren einen anderen Weg als den, den uns die katholische Kirche predigt.

Vor ein paar Tagen war ich in einer Kirche und ich muß sagen, ich war schon ein wenig entsetzt, als ich die Kirche betreten habe und sich mir diesese Bild sich zeigte.

Da wird einfach das Weihwasser durch ein Desinfektionsmittel erstetzt oder ausgetauscht!?!
Weihwasser – DEM Segenszeichen und heilswirksamen Zeichen der Kirche(n).
Ich bin meinem Impuls trotzdem gefolgt und habe mit meiner Elfenkönigin geklungen … energetisch gewirkt und die Felder bereinigt.
Es war so vieles fühlbar in dieser Kirche … die Angst, die Trauer, die Wut, die Schuld – und ich bekam wieder viele wertvolle Impulse.

Ja, ich bin gläubig.
Ich glaube an einen Gott.
Oder eher an ein göttliches Bewusstsein, in das wir alle von Geburt an eingewoben sind.
Mein Gott hängt nicht (mehr) am Kreuz.
Und nein … er bestraft uns Menschen nicht.
Er hält ‘seine Schäfchen’ auch nicht klein und in ihren Ängsten fest,
sondern erinnert sie immer wieder an den Gottesfunken in ihnen.

Und ja – “du bist würdig, dass er eingeht unter dein Dach”… einfach weil DU BIST.
Weil DU SEIN KIND – ein Kind Gottes bist.
Hör dir gerne dieses wundervolle Lied “Das Heiligste der Welt” von der Gruppe BERGE an.

Mein Gott lässt uns frei atmen und singen und das Leben feiern und genießen.
Er will, dass es uns Menschen allen gut geht – wir im Einklang mit der Natur und den Tieren leben.

Bei ihm gibt es keine Schuld – keine Sünder, die er von ihren Sünden befreien muß.
Jeder steht eigenverantworlich für seine Gedanken, Worten und Taten ein.
Und ich glaube an den göttlichen Funken in jedem von uns.

Wir sind beschützt und wir werden sicher geführt von unseren Seelen.
Hab Vertrauen und glaub an dich.
Lass dich erfüllen vom heiligen Geist.
Bis in jede Zelle deines Körpers.
Verbinde dich jeden Tag mit deinem Herzen – deiner wahren Natur und laß dein Herzens-Licht leuchten.
Und sei dir jederzeit deiner Schöpferkraft bewusst.
Sie steckt in jedem Menschen.
Auch in dir.

Ich sende herzlich-sonnige Pfingstgrüße an dich.
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen