Kraftort für deine Weiblichkeit, um dein Frausein zu entfalten

14. Jul 2021

Hast du einen Kraftort für deine Weiblichkeit, um dein FrauSein zu leben – dich zu entfalten?

Als ich ich vor vielen Jahren das erste Mal auf einem Frauen-Heilkreis war, spürte ich sofort, wie magisch, kraftvoll, heilsam und inspirierend das Zusammensein mit Frauen ist.

Ich veranstaltete ich auch regelmäßig Frauen♥Kreise – drinnen wie auch draussen in der Natur, da ich diesen kraftvollen, magischen Raum – diese wertvolle Auszeit – gerne mehr Frauen und Müttern auch anbieten möchte
     

Warst du schon einmal auf einem Woman-Circle oder Frauen-Heilkreis?
Hast du schon einmal ein Wochenende nur mit Frauen verbracht?
Dir als Frau/Mutter diese Auszeit geschenkt?

Ich finde es immer wieder so magisch, inspirierend und wundervoll. Sowohl als Veranstalterin/Raumhalterin als auch als Teilnehmerin.

Magische Frauen-Kreise – wertvoll und nährend

Es ist so wervoll, wenn Frauen sich verbinden.
Unter sich sind und gemeinsam in ihrer “Weiblichkeit weben”.
Wenn Frauen sich beschenken, sich tragen und halten.
Zusammen das Leben und FrauSein feiern.

Sich in ihrer Lebendigkeit (wieder) spüren.
Tanzen und gemeinsam singen.
Ihre Erfahren austauschen, über ihre Gefühle sprechen.
Ihren Ängsten, Sorgen und Emotionen Raum geben.

Sisterhood – weibliche Weisheit weben

Es ist so nährend, wenn Frauen zusammen lachen
… und auch Tränen dürfen fließen.
Wenn Frauen sich zeigen, aussprechen, was sie berührt.
Wenn Frauen sich öffnen, ihre Masken ablegen und sich mitteilen.
Und gehört werden.
Ihren Platz im Kreis einnehmen.
Einfach sein dürfen, wie sie sind.
Alles Raum bekommen und da sein darf.

Ein Frauenkreis ist ein geschützer und heiliger Raum.

Erst vergangenes Wochenende war ich Teilnehmerin an einem Frauen-Heilkreis. Die wundervolle Neumond-Energie an diesem Tag, die Kakaozeremonie und mein Heilfasten hat mich in einen so heilsamen, tiefen Prozess gebracht, wofür ich so unendlich dankbar bin.

Ja, es ist faszinierend, was wenigen Stunden in dir auslösen – in Bewegung bringen – heilen oder transformieren (können).
Und kannst du dir vorstellen, was erst möglich ist, wenn du ein ganzes Wochenende nur unter Frauen bist?
Ich durfte diese Erfahrung schon einige Male miterleben – genießen und tief mit Körper, Geist und Seele darin eintauchen.

Ja, und diesen heilsamen und nährenden Raum werde ich heuer zum ersten Mal zusammen mit meiner Freundin & Kollegin Petra Biefang auf einem Wochenend-Seminar geben und halten.

Von 13.-15. August 2021 findet unser Frauen-Seminar “Entdecke die Königin in dir – lebe sie!” in Bayern – im schönen Maria Ward-Seminarhaus in Altenmünster (Nähe Augsburg) statt.
… und ich freue mich schon mega darauf.

Es haben sich schon wundervolle Frauen angemeldet und es sind noch ein paar Plätze frei. Deshalb meine Einladung heute an dich.
Es wird ein lebendiges, magisches, berührendes, kraftvolles, freudiges und zauberhaftes Wochenende!!

Der Schlüssel, um deine innere Königin wieder zu erwecken – dich wieder zu erinnern, liegt in dir!

Und wenn du spürst du, dass JETZT die Zeit ist, dein Leben zu verändern, dein FrauSein (weiter) zu entfalten und eine kraftvolle Zeit im Kreise von Frauen zu genießen, dann lass uns and diesem Wochenende gemeinsam auf eine spannende Reise gehen.

Worauf du dich an diesem Frauen-Seminar freuen darfst:
* nährende Rituale und heilsame Klänge
* Singen, Bewegung und Tanz in der Natur
* Meditationen und Atemtechniken, damit du deine Herzensstimme (wieder) wahrnehmen kannst
* Aufspüren deiner inneren Kraftquellen, damit du auch in Streß-Momenten das Zepter in deinem Leben sicher halten wirst.

Ja, wir werden tief tauchen und hoch fliegen – das versprech ich dir. Und jede Königin, die dabei ist, darf/wird ihre Krone wieder zurechtrücken und den Platz auf ihrem Thron einnehmen.
Meine wundervollen Seelen-Begleiter werden auch dabei sein – meine Ankanatee (schamanische Seelen-Trommel) und meine Elfenkönigin (Kristallklang-Instrument). Wenn das Wetter mitspielt werden wir auch viel Zeit im schönen Garten verbringen und am Abend die Kraft des Feuers genießen.

Alle ausführlichen Informationen und Anmeldung zum Seminar “Entdecke die Königin in dir – lebe sie!” von 13.-15.08.21 findest du auf meiner Web-Seite unter Seminare.
Unser kurzes Kennenlern- und Seminar-Vorstellungs-Video findest du hier auf meinem Youtube-Kanal.
Melde dich jederzeit gerne, wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast.

Herzliche Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Die Lehren der Großmütter – das Lichtnetz-Wirken

Die Lehren der Großmütter – das Lichtnetz-Wirken

In diesem Beitrag mag ich dir einen Einblick in "Die Lehren der Großmütter" - den Botschaften geben, welche Sharon McErlane empfangen durfte/darf. Und ich teile mein Erlebnis über das Lichtnetz-Treffen, das von 1.-3. September 2023 in Trier...

mehr lesen
Kraftvoll Verbunden Sein

Kraftvoll Verbunden Sein

Was bedeutet es für dich, aufrecht in deiner Kraft zu stehen und tief verbunden – in dir und mit allem - zu sein? Kannst du die Liebe, die Freude und auch die Fülle und Leichtigkeit in deinen Alltag einladen und genießen? Dich befreit fühlen, zu...

mehr lesen