Happy New Year

3. Jan 2016

Ich hoffe, auch du konntest das alte Jahr in Frieden abschließen und bist freud- und hoffnungsvoll ins Jahr 2016 gestartet.

Ich habe die letzten Tage – die Rauhnächte – intensiv genutzt um Innenschau zu halten und werde dies auch noch bis 05. Januar weiterführen.

Bist du auch gespannt, wie sich das Jahr 2016 für dich entwickeln wird und was du alles erleben darfst, welche Wünsche sich erfüllen mögen und welche Ziele du erreichen wirst?
Ja und auch, vor welchen Herausforderungen oder Veränderungen dich dieses Jahr stellen wird?

In jedem Fall möchte ich das neue Jahr – jeden wundervollen Tag – voller Freude willkommen heissen.
Denn ich weiß, ich habe entscheidend Einfluß darauf, wie sich mein Leben gestalten wird.

Die Energie folgt meiner Aufmerksamkeit

herzwolke
Bildquelle: unbekannt

Was ich DIR für das neue Jahr wünsche:

so viel Erfolg, wie dir dienlich ist,

so viel Gesundheit, wie es nur geht,

so viel Spannendes, wie du nur aushalten kannst,

so viel Liebe, dass dein Herz überquellen möge

und so viele Glücksmomente, wie du dir nur erträumen kannst.

HAB EIN WUNDERVOLLES JAHR 2016

Ich wünsche dir auch stets dir richtigen Freunde an deiner Seite, die mit dir Freud und Leid teilen.
Menschen, die dich inspirieren, mit dir lachen, dich ermutigen und für dich da sind.

Ein herzliches Dankeschön an all meine Freunde und Wegbegleiter – ihr seid so wertvoll in meinem Leben.
Schön, dass es euch gibt!

Mit licht- und liebevollen Grüßen wünsche ich dir eine tolle Zeit!!
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen