Deine Schwingung – deine Energie ist entscheidend!

21. Nov 2020

Alles in deinem Leben hat eine Energie oder eine Frequenz … alles schwingt. Das wissen wir mittlerweile.
Und deine Schwingung entscheidet darüber, wie es dir geht. Und da sind alle Ebenen mit eingeschlossen. Die körperliche, geistig/physische, die emotionale wie auch die seelische.

Menschen verändern sich, wenn sie bemerken, wie viel Potenzial in ihnen steckt, um die Realität zu ändern.  Paulo Coelho

Ich beschäftige mich mit diesen Themen schon seit vielen Jahren – ausgelöst durch eine Erkrankung, die bei mir im Jahre 1999 diagnostiziert wurde.

Und auch ich bin da immer wieder am Neuen entdecken und tiefer forschen. Ich liebe das und finde das einfach sehr spannend.
Wir haben sein einigen Monaten ein Meßgerät, womit man die Energie, die Chakren und die Aura messen kann und auch Anhand von Farben die Schwingung (Lebensthema, Blockade etc.) erkennen kann. Und damit bin ich aktuell fleissig am Forschen, Entdecken … und immer wieder auch Staunen.

So habe ich vor ein paar Tagen am Morgen eine Testung gemacht und möchte das Ergebnis gern mit dir teilen, weil ich es soooo genial finde!!
Oben die Balken zeigen die Aktivität der Chakren an und links im Bild der Kreis verdeutlicht die Ausstrahlung der Aura.
Ich habe einmal direkt nach dem Aufstehen bzw. nachdem ich meine Tasse Tee getrunken habe eine Aufname gemacht. Diese zeigte folgendes Ergebnis.

Die 2. Aufnahme habe ich gemacht, nachdem ich getönt habe (also einen Ton gesungen habe). Ich habe intensiv-bewusst ein paar tiefe Atemzüge genommen, ein paar Schlucke von unserem gefilterten und energetisierten Wasser getrunken und einen Sprühstoß meiner Essenz eingenommen.
Das folgene Test-Ergebnis war ca. 10 Minuten später.

Und ich möchte behaupten, die Bilder sprechen für sich!!

Was ich dir damit sagen oder aufzeigen möchte: DU hast entscheidenden Einfluß auf dein Energie – auf deine Schwingung.
Meine Frage an dich: Was nutzt du schon aktiv – täglich, um deine Schwingung zu erhöhen?

Du kannst mit so vielem deine Frequenz verändern, deine Schwingung erhöhen und deine Energie anheben.
Und DAS ist gerade JETZT in dieser Zeit sehr wichtig, damit du mit dem niedrigschwingenden Energien nicht (mehr/so leicht) in Resonanz gehst.
Niedriegschwingende Energien sind z.B. Angst, Ohnmacht, Wut, Hass, Trauer.

Du fragst dich vielleicht, was ich dafür täglich so mache?

Ich singe z.B. sehr gerne (vorzugsweise beim Autofahren). Schau gern auf meinem Youtube-Kanal vorbei, dort findest du ein paar wunderschöne Songs und Mantras zum mitsingen und auch einen Ausschnitt aus einem unserer Chant-Abende mit ein paar einfachen Mantren.
Oder ich summe oder töne einfach – das mache ich so gern bei der Hausarbeit, beim Spazierengehen oder auch wenn ich unterwegs beim Einkaufen bin (ich erinnere mich an meine Oma, sie hat auch immer gesummt).
Weiteres gehe ich gerne und viel in die Natur … Wald, Berge, Seen ziehen mich an. Auch tiefes bewusstes Atmen, meditieren, Yoga oder mein fresh&fit-Training helfen mir dabei, in meiner Kraft und angebunden an meine Quelle zu sein und mein Energielevel hoch oben zu halten.
Lass dich begleiten und tauche ein in meine Herz-Licht-Meditation.

Ja, da gibt es soooo vieles, was mittlerweile eine schöne Routine bzw. Normalität für mich geworden ist. Ich habe viele Tools in meinem “Werkzeugkasten”, um meine Energie zu erhöhen. Das gebe ich auch liebend gerne an meine Klienten weiter – in meiner Energie-Heilarbeit, meinen Coachings und Begleitprogrammen.

Auch tanzen, gesunde Ernährung/Bioqualität, mein Dankbarkeitstagebuch schreiben, Umarmungen verschenken, herzhaft lachen, jemandem eine Freude machen, was leckeres kochen, Bewegung und kreativ-sein, …. all das zähle ich dazu. Denn all das macht mir Freude … und Freude schwingt hoch.
Ebenso wie Dankbarkeit, Liebe und Wertschätzung.

Manche Menschen brauchen auch “Beweise” … etwas Greifbares, damit sie es glauben. Ein Sichtbarmachen dessen, damit sie den Beweis haben, dass z.B. Energiearbeit, alternative Heilmethoden, Edelsteine, Räuchern, Meditation, Essenzen, Kräuter, Ätherische Öle, etc. .. etwas verändern in ihrem Leben, etwas bewirken und bringen für in ihrer Gesundheit.

Ich brauch das seit Jahren nicht mehr, denn ich erfahre und spüre es täglich.
Es geht mir einfach wirklich sehr sehr gut, ich bin entspannt und fit trotz der heftigen Situation im Aussen, die wir alle gerade durchleben.
Und darüber bin ich wirklich sehr dankbar und glücklich, denn auch ich hatte mal andere Zeiten durchlebt.
Zeiten, wo mich vieles aus der Bahn geschmissen hat, wo ich fremdgesteuert war. Wo ich nicht an meine Quelle angebunden, in mir zentriert und körperlich auch nicht gesund war.
Ja, alle Bereiche spielen und wirken zusammen – und es liegt an dir, wenn du hier etwas in deinem Leben und deiner Gesundheit verändern möchtest.

Wenn du mal mit mir auftanken, deine Chakren ausgleichen und dein Energie-Level anheben möchtest, dann melde dich gern bei mir.

Vielleicht hast du ja Lust auf mein Impuls-Coaching mit Energie-Dusche, damit du wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Energie in dein Leben bringen kannst.
Meld dich einfach – ich bin für dich da und unterstütze dich sehr gerne auf deinem Weg.

Ich sende dir herzliche Grüße
Gertraud

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rituale für dein Leben

Rituale für dein Leben

Rituale begleiten mich schon seit vielen Jahren und mehr und mehr zeigt sich auch, daß sich mein Wirkfeld in dieser Richtung ausweitet.Und so mag ich heute darüber berichten, welche Rituale du - neben den Übergangs-Ritualen und naturspirituellen...

mehr lesen
Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen