Dein Lebenstraum in der neuen Zeit

27. Okt 2022

Dein Lebenstraum in der neuen Zeit ~ deine Vision für ein neues Miteinander. Was wünschst du dir von Herzen? Wovon träumst du schon ein Leben lang?
Wie soll die „neue Welt“ aussehen?

Wir befinden uns aktuell inmitten eines großen Umbruchs-Prozesses und viele Menschen spüren (und erleben es) bereits, dass viel „Altes“ nun wegbricht, keinen Bestand mehr hat und neue Visionen sich entwickeln … entfalten … kreiert werden.
Visionen, die wir aus dem Herzen, mit der Manifestationsenergie der reinen Liebe erschaffen.
Denn es ist die Liebe, die alles hochschwingend einhüllt … nährt, trägt und heilt.

Was wäre, wenn du dir deiner enormen Schöpferkraft bewusst wärst, mit der du dein Leben gestalten kannst?
Was wäre, wenn deine Aufgabe auf Erden darin bestünde, dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen, um eine Welt in Freude und Fülle zu erschaffen?
Was wäre, wenn all die alten, destruktiven Muster und auf Angst basierten Verbindungen, Verstrickungen und Situationen aufgelöst werden, und dieses Feld nun frei ist? Wenn all die „gebundene“, festgehaltene enorme Energie sich erlöst und befreit für all das, was nun NEUES entstehen möchte?

Was wäre, wenn sich jeder Mensch mit seinen Gaben und Fähigkeiten in die Gemeinschaft einbringt – zum Gemeinwohl der Menschen, den Tieren und der Natur beiträgt … diese wertschätzt, pflegt und schützt?
Was wäre, wenn unsere Sehnsucht der Kompass für unser Lebensschiff ist und wir unsere Segel künftig aus dem Herzen und mit Verbindung unserer Seelen setzen?
Was wäre, wenn Vertrauen, Freiheit und Frieden die Basis für unser gemeinschaftliches Leben hier auf dem wundervollen Planeten Erde bilden und unsere Kinder und Nachkommen darin aufblühen dürften?

Die Antworten auf all diese Fragen findest du nicht im Außen, sondern IN DIR.
Sie zeigen sich dir vielleicht in wundervollen Bildern oder Energien und Gefühlen, die du dazu in dir wahrnimmst und spürst.

Wenn einer alleine träumt, ist das nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit ~ (Hundertwasser).

Um diese und andere Fragen für dich zu erforschen, laden wir dich herzlich zu unserem LebensTraum-Retreat von 23.-25. Februar 2024 in den Lenzwald bei Mühldorf/Inn ein
Ausführliche Informationen zum LebensTraum-Retreat 2024 findest du HIER auf der Webseite (klick).
Achtung: Sende uns deine Anmeldung bis zum 24.11.2023 und nutze den Frühbucher-Rabatt – sei zum „Early-Bird-Preis“ dabei!


„Träume dein Leben neu und lebe deinen Seelen-Wahrheit jetzt!“ ~ Gertraud & Pit

Wir werden in diesen Tagen einen Klang-Heil-Raum öffnen, indem du eintauchen kannst, dich tief mit deinem Herzen verbinden, deiner Seele lauschen und sich daraus eine kraftvolle Vision für dein Leben – deinen LebensTraum entfalten darf. Wir werden zusammen tanzen, singen, meditieren, visionieren und unsere wundervollen Klangwesen werden dich dabei begleiten und erinnern.

Feedback von Teilnehmern des letzten Lebenstraum-Retreats:
Liebe Gertraud, lieber Pit,
noch voll von den tiefen Eindrücken möchten wir uns bei euch nochmals herzlich für dieses wunderbare Seminar bedanken! Es fällt schwer in Worte zu fassen, wie bereichert wir uns fühlen und welch tiefen Prozess wir durchlaufen durften. Danke, danke, danke, dass ihr uns den Raum eröffnet, uns durch eure liebevolle, empathische Unterstützung die Möglichkeit gegeben habt, derart tief einzutauchen in unsere Themen. Ihr seid ein wunderbares Team! Wir durften unseren Lebenstraum 2022 visionieren und träumen, Energie und Zuversicht erlangen, dass wir ihn umsetzen können. Dank auch an unsere wundervolle Gruppe, in der wir uns liebevoll angenommen, geborgen und geschützt fühlten. Von Herzen B. & H.

Wenn du mehr über unsere klangvolle Heilarbeit erfahren möchtest, so schau auf unseren Webseiten vorbei.
Herzliche Grüße
Gertraud
P.S.: Bist du auch auf Telegram? Hier kannst du mir auf meinem Telegram-Kanal folgen (klicken)

Mehr Inspiration gefällig? Besuch mich auf Telegram!

Hier wartet ein Geschenk auf dich! (Phantasie-Reise)

KlangHeilRaum-Newsletter abonnieren & über Angebote, Veranstaltungen und Aktuelles informiert sein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Rauhnächte – wundervoll-magische Zeit

Ich gehe schon viele Jahre mit den Rauhnächten, zelebriere sie und gestalte sie für mich besonders, weil es eine „heilige“, magische Zeit für mich ist. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und viele Impulse und Botschaften aus der geistigen Welt...

mehr lesen